Rückgaberichtlinie
Rückgaberichtlinie
Wir bieten eine 30-tägige Rückgaberichtlinie mit einer 100% Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte, die defekt sind oder während des Transports beschädigt wurden. Kontaktieren Sie uns einfach und wir organisieren eine Rücksendeadresse, einen Ersatz oder eine Rückerstattung – nach Ihrer Wahl.
Wenn Ihre Bestellung defekt, beschädigt oder unvollständig ankommt, muss dies innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum gemeldet werden. Zurückgesandte Artikel müssen unbenutzt sein, sich in der Originalverpackung befinden und alle Etiketten enthalten, um für eine Rücksendung in Frage zu kommen.
Rücksendekosten
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Wenn jedoch ein defektes oder beschädigtes Produkt geliefert wird, bieten wir eine kostenlose Rückerstattung oder einen kostenlosen Ersatz an.
Wichtige Hinweise:
Wenn ein zurückgesandter Artikel ohne Verpackung empfangen wird oder nicht den Rückgabebedingungen entspricht, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern.
Wir bieten keine Rückerstattung für Bestellungen, die aufgrund von Faktoren, die Sie beeinflussen können, nicht ankommen (zum Beispiel eine falsch angegebene Lieferadresse).
Sobald Ihre Rücksendung empfangen und überprüft wurde, werden wir Sie darüber informieren, ob die Rücksendung genehmigt wurde. Falls genehmigt, wird die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode verarbeitet. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis Ihre Bank die Rückerstattung verarbeitet hat.
Kontaktieren Sie uns über support@relievo.de, um eine Rücksendung einzuleiten. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden können. Artikel, die ohne vorherige Genehmigung zurückgeschickt werden, werden nicht akzeptiert.
Garantie
Vielen Dank, dass Sie sich für Relievo entschieden haben. Wir möchten, dass Sie mit einem ruhigen Gewissen unsere Produkte genießen können. Deshalb bieten wir eine umfassende Garantie von 2 Jahren auf alle unsere Produkte.
1. Garantiebedingungen
Unsere 2-Jahres-Garantie deckt Herstellungsfehler und Materialfehler bei normalem Gebrauch und ordnungsgemäßer Wartung ab.
2. Was fällt unter die Garantie?
- Herstellungsfehler oder Materialfehler, die den normalen Gebrauch verhindern.
- Defekte an wesentlichen Teilen wie Schlössern, Rädern oder Griffen (falls zutreffend).
- Strukturelle Probleme, die die Funktionalität des Produkts beeinträchtigen.
3. Was fällt nicht unter die Garantie?
- Schäden, die durch falschen Gebrauch, Vernachlässigung oder Unfälle verursacht wurden.
- Normale Abnutzung, wie Kratzer, Beulen oder kosmetische Schäden.
- Schäden infolge unsachgemäßer Wartung oder Lagerung.
- Probleme infolge falscher Verwendung des Produkts.
4. Eine Garantieanspruch einreichen
Um einen Garantieanspruch einzureichen, können Sie uns über support@relievo.de kontaktieren und Ihren Kaufnachweis mitsenden. Unser Team wird den Anspruch beurteilen und feststellen, ob das Problem unter die Garantie fällt. Wenn der Anspruch genehmigt wird, erhalten Sie kostenlos ein Ersatzprodukt.
5. Nicht übertragbare Garantie
Die Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer und ist nicht übertragbar.
Haben Sie Fragen zu unserer Rückgaberichtlinie oder unserer Garantie?
Kontaktieren Sie uns gerne über support@relievo.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Relievo!